kreativpapier.ch

 

Der Onlineshop für das Schöne!

Kalender 2022 mit Wildkräutersamen

Art.-Nr. 00014
CHF31.90
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Der diesjährige Wildkräuterkalender zusätzlich auch mit einheimischen Wildkräutersamen zu kaufen. Das Papier für die Samentasche ist zu 100% von uns handgeschöpftes Papier.

Dieses Produkt war so aufwändig mit viel Handarbeit, dass es für uns überhaupt nicht mehr wirtschaftlich ist. Wir möchten jedoch gerne in der Schweiz mehr pflanzliche Artenvielfalt sehen!

Zusammensetzung:
Adonisröschen, Cosmee, Kornrade, Fuchsschwanz, Kornblume, Steinkraut, Vergissmeinnicht, Kerbel, Möhre, Borretsch, Aster, Kamille, Winde, Rittersporn, Ringelblumen, Natternkopf, Kalifornischer Mohn, Kokardenblume, Sonnenblume, Malve, Liebeshainblume, Klatschmohn, Sommerphlox, Schleierkraut, Reseda, Sonnenhut, Skabiose, Tagetes-Studentenblume, Kapuzinerkresse u.a.

Der Kalender ist auf ökologisches Graspapier gedruckt. Der Kalender ist komplett biologisch abbaubar. Die Umwelt wird uns danken 😉

In jedem Monat wird ein essbares Wildkraut inklusive dessen Namen abgebildet. Lass dich jeden Monet neu inspirieren und herausfordern, etwas neues über die einheimische Natur zu lernen.

Der Kalender wird mir einer edlen Backfoldklammer befestigt, welche auch die nächsten Jahre noch weiterverwendet werden kann.

Ökologischer Kalender!

– nachhaltiger Digitaldruck auf Trockentonerbasis
– Gute Recyclingeigenschaften der bedruckten Papierer
– Energiesparendes Drucksystem
– 100% Ökostrom
– klimaneutrale Druckproduktion
– Papiere aus zertifiziert nachhaltiger Forstwirtschaft oder 100% Recyclingpapier

Auf den Merkzettel